William Fanet

William kommt aus Chaudon, Frankreich und ist dort Mitglied es Triathlonvereins Versailles. Seit 2017 startet er für das hep Team Neckarsulm in der ersten Bundesliga. Bevor er sich für den Triathlon entschied, probierte er verschiedene Sportarten wie Fechten oder Fußball aus. Drei Sportarten miteinander zu kombinieren, fand er jedoch großartig und entschied sich daher bereits als Achtjähriger für den Triathlonsport. William liebt das Fahrradfahren in den Bergen und genießt ein leckeres Stück Kuchen mit Cappuccino nach einem guten Training. Derzeit bereitet er sich auf seinen Master in Umwelt-Ingenieurswesen vor. Sein großer Traum – Profi zu werden.

Williams größte Erfolge

  • 2018: Französische Nationalmeisterschaften U23, 8. Platz
  • 2019: Französische Nationalmeisterschaften U23, 10. Platz
  • Landesliga Schluchsee
  • Landesliga Waiblingen
  • Landesliga Neckarsulm