Vereinsmeisterschaft Triathlon in Haßmersheim

Vereinsmeisterschaft Triathlon in Haßmersheim

Unsere Vereinsmeisterschaft fand im Rahmen der Holzland Triathlons der Sportfreunde Haßmersheim statt. An dieser Stelle ein großes Lob an den Veranstalter, es war wieder einmal ein sehr schöner Wettkampf der sehr gut organisiert war.
Trotz vieler Wettkämpfe im Monat Juni waren erfreulicherweise 21 SUN-Trias am Start. (11 bei den Herren, 4 bei den Damen und 6 Mitglieder verteilt auf 3 Staffeln). Nicht nur zahlenmäßig waren wir stark vertreten. Auch auf den Ergebnislisten tauchten wir weit oben auf. Wir hatten Athletinnen und Athleten in insgesamt sieben Altersklassen am Start und in allen stellten wir die Sieger. Gratulation an die Sieger der jeweiligen Altersklasse:

Daniela Kübler
Birgit Winkler
Matteo Kozka
Alexander Wallrath
Maik Ullrich
Lothar Edelmann
Stephan Bauer